Wir danken unseren Partner*innen und Unterstützer*innen für die tolle Hilfe

Obwohl bis zum internationalen Dankeschön-Tag noch fast 3 Wochen sind, können wir nicht mehr abwarten und möchten heute unseren zwei wichtigen Unterstützer*innen ein großes DANKE sagen. Das sind Querbeet und Fruitables. 

Querbeet ist ein Biolieferservice im Rhein-Main-Gebiet, der einen fairen und verantwortungsvollen Umgang sowohl mit seinen Mitarbeiter*innen und Erzeuger*innen als auch mit den natürlichen Ressourcen unseres Planeten pflegt. Seit Mitte des Jahres beliefert uns Querbeet jede Woche mit 50 kg Karotten, 50 kg Kartoffeln, und 50 kg Zwiebeln aus eigenem Anbau. Das ist Gemüse, was „nicht der perfekten Norm entspricht“ — die Qualität der Produkte ist allerdings immer überragend, und wir freuen uns jedes mal sehr über die Lieferungen. Außerdem: auf der Seite von Querbeet könnt ihr nützliche Lagertipps, einen Saisonkalender sowie leckere Rezepte mit pflanzlichen Zutaten finden (von denen lassen wir uns in der ada auch inspirieren!).

Außerdem möchten wir unseren Lieferanten Ufuk von Fruitables aus Schwalbach bedanken. Fruitables ist ein Gastro-Lieferservice, was uns auch regelmäßig mit einem breiten Assortiment von Obst und Gemüse überrascht. 

Ohne die Hilfe unserer Lieferant*innen wäre die Arbeit der ada_kantine nicht möglich — toll dass es euch gibt. Ein großes Dank an Querbeet und Fruitables für die Treue und die tolle Zusammenarbeit von dem gesamten ada_kantine Team.